Auch in diesem Jahr zeigte sich, dass die angebotenen Schlachtfeste des Gesangvereins "Sängerbund" Wiesental einen großen Zuspruch in der Bevölkerung finden. "Alles aufgegessen, kein Fleisch und keine Wurst mehr übrig", bilanzierte Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein zum Ausklang. Den ganzen Tag über, vom Vormittag bis in den Abend, herrschte im Vereinsheim am Seppl-Herberger-Ring ein ständiges Kommen und Gehen.
Mehrere Wurstkessel, zwei Metzger und ein stattliches Helferteam hatte der Verein im Einsatz, um den Bedarf zu decken. Nicht nur den Sängern, sondern auch den rund 600 Besuchern aus Wiesental und Umgebung schmeckte das frische Kesselfleisch und die Hausmacher Wurst. Trotz des vollen Hauses und damit der geballten Nachfrage klappte die Organisation bestens. Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern beim Schlachten und in der Küche.